Auch der letzte Wettkampf der Senioren-Liga in Sassenberg wurde erfolgreich beendet und mit dem 23. Platz in der Liga-Tabelle abgeschlossen


 

Bei trockenem Wetter ging das Team mit Susanne Baumann, Roger Müller, Klaus Jäger und Olaf Kornemann an den Start. Es galt in dem Feldmarksee zwei Runden zu Schwimmen. Nach 1,3 km kam Susanne Baumann als erste Schwimmerin des Teams aus dem Wasser und wechselte auf das Rad. Es galten zwei Runden á 22 km auf dem Rad zu absolvieren bei extremen Windverhältnissen, wobei besonders die zweite Runde für alle vier Teilnehmer zur großen Qual wurde. Auch hier hatte Susanne Baumann ihre Stärken auf dem Rad ausgespielt und kam mit ausgebautem Vorsprung in die Wechselzone. Beim abschließenden Laufen über 10 km zwar Olaf Kornemann den Vorsprung von Susanne Baumann noch verkürzen, letztendlich war ihr aber der Sieg in der Teamwertung nicht mehr zu nehmen. Roger Müller musste als Gesamtdritter zwei unplanmäßige Zwischenstops aufgrund Muskelprobleme einlegen und auch Klaus Jäger konnte in einer guten Zeit finishen.


Baumann Susanne  2:37:52

Kornemann Olaf  2:44:28

Müller Roger  2:51:23

Jäger Klaus  3:01:10

 

 

Natürlich waren auch zahlreiche Einzelstarter vom Tri-Team Hagen in Sassenberg vertreten. So startete Heike Heuer, Petra Maschin, Claudia Gutt und Nicole Magnago auf der Volksdistanz. Stefanie Grimmer, Rolf Felber, Theo Glasmacher und Sven Pienkny mischten das Feld auf der Kurzdistanz auf.

 

-> Weitere Fotos findet Ihr im Bereich BILDER

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL