TERMINE

Stammtisch an jedem
4. Donnerstag im Monat
um 19:30h im
Wirtshaus "Spinne"

INFOS

Freies Schwimmtraining
Bitte beachten: Beim freien Schwimmtraining sind die Leinen am Ende des Trainings raus zu ziehen.
 
Radtreff Stora

Immer sonntags um 10 Uhr. Treffpunkt Parkplatz Stora/Feldmühle. Individuelle Streckenplanung vor Ort.

 
Vereinskleidung

Auf der Suche nach "cooler" Vereinskleidung?
Hier findet Ihr unsere aktuellen Bestände mit Bildern:
Zur Übersicht....

 
Regionalligarennen in Mönchengladbach

Auch die zweite Herrenmannschaft des Tri-Teams startete am Sonntag, 19.06.. Bei dem dritten von fünf Rennen der Regionalliga stand in Mönchengladbach eine Sprintdistanz auf der Tagesordnung.

An den Start gingen Florian Winterstein, Niklas Kost, Rene Pohlmann und Yannik Hillebrand.

Wie schon in Gütersloh stellte sich beim Schwimmen Niklas komplett in den Dienst der Mannschaft und schwamm voraus, dicht verfolgt von Yannik und Florian. Rene wurde leider einer anderen Bahn zugeteilt, sodass das Team nicht komplett gemeinsam aus dem Wasser kletterte.

Nach einem sehr langen Weg in und durch die Wechselzone sprang Yannik als erster auf sein Rad, dicht dahinter Florian, Niklas und Rene.



Nun konnte das Team die gewohnte Hagener Radstärke ausspielen und sicherte sich gute Ausgangspositionen für den anstehenden Lauf. Die Strecke umfasste ganze 4 km, sodass 5 Radrunden gefahren werden mussten. Nach dem Mönchengladbacher Kurven und Wendepunktspektakel stieg Florian als erster von seinem Rad, dicht dahinter Yannik, Rene und Niklas.

Es mussten jetzt nur noch 4 Laufrunden quer durch die Mönchengladbacher Innenstadt absolviert werden. Diese bewältigten Yannik und Florian zunächst gemeinsam, doch an diesem Tag erwischte Yannik den stärkeren Schuh und setzte sich leicht ab. Alle vier kämpften sich souverän durch die gut besuchte Innenstadt und durften mit dem starken Teamergebnis einen 9ten Platz feiern.

Der nächste Start des Teams ist in Altena am 03.07.2016

Einzelwertung:
11. Yannik Hillebrand Tri-Team Hagen II  0:59:27
15. Florian Winterstein Tri-Team Hagen II 0:59:56
56. Rene Pohlmann Tri-Team Hagen II 1:04:18
65. Niklas Kost Tri-Team Hagen II 1:05:47

Mannschaftswertung:
1. Tri Team MAXMO Mönchengladbach
...
9. Tri-Team Hagen II

Tabelle nach Rennen 3:
1. Tri Team MAXMO Mönchengladbach
2. Team Indeland Eschweiler I
...
8. Tri-Team Hagen II
 
 
Banner
Banner
Banner
Banner