TERMINE

Stammtisch an jedem
4. Donnerstag im Monat
um 19:30h im
Wirtshaus "Spinne"

INFOS

Freies Schwimmtraining
Bitte beachten: Beim freien Schwimmtraining sind die Leinen am Ende des Trainings raus zu ziehen.
 
Radtreff Stora

Immer sonntags um 10 Uhr. Treffpunkt Parkplatz Stora/Feldmühle. Individuelle Streckenplanung vor Ort.

 
Vereinskleidung

Auf der Suche nach "cooler" Vereinskleidung?
Hier findet Ihr unsere aktuellen Bestände mit Bildern:
Zur Übersicht....

 
Seniorenligateam des TRI-TEAM HAGEN startete in Indeland bei Aachen in die Saison

Am vergangenen Sonntag startete mit der Seniorenliga, nach den Masters, die zweite "Alt Herren Truppe" des Tri Team Hagen in die Saison. Mit der Kurzdistanz im Braunkohlerevier von Indeland, stand auch direkt eine reizvolle Veranstaltung auf dem Programm.

Vertreten war das Team durch Andre Hölzer, Jochen Dziambor, Sven Kay und Ralf Zeiler.

Ralf setzte sich mit einer guten Schwimmleistung an die teaminterne Führung gefolgt von Andre, Jochen und Sven. Nach dem Schwimmen im Blausteinsee, in dem an diesem Tag das Tragen des Neoprens durchaus nicht nur wegen der Wasserlage Sinn machte, folgte eine schöne Radrunde durch das Braunkohlerevier. "Höhepunkt" der Strecke ist die Schleife über das Werksgelände und vorbei an den Förderbändern.  Die teaminterne Reihenfolge änderte sich im Verlauf des Rennens nicht mehr, auch wenn Jochen mit einem starken Radsplitt etwas aufschließen konnte.

Leider war Sven bei km 20 der Radstrecke in einen Unfall verwickelt, und konnte das Rennen wegen technischem Defekt am Rad nicht beenden. Dabei hatte er noch Glück um Unglück. Ihm war ein Teilnehmer von hinten aufgefahren, wodurch er vorn über vom Rad stürzte, und ohne größere Blessuren davonkam. Aufgrund des langen Fußweges zur Wechselzone wurden die Vereinskollegen so langsam unruhig, umso mehr freuten sie sich Sven in der Wechselzone anzutreffen.

Die Mannschaft belegte den 20.Platz unter den 27 Seniorenligamannschaften.

Der nächste Start für die Senioren ist bereits in der nächsten Woche in Hennef. Durch den Ausfall von Sven, und dem Parallelstart in Vorde der Masters an diesem Sonntag, wird es langsam schwer Alte Herren mit frischen Beinen einzusetzen ;-)



Ralf Zeiler        2h40:10 Pl.39
Andre Hölzer        2h45:08 Pl.57
Jochen Dziambor    2h47:25 Pl.60
 
 
Banner
Banner
Banner
Banner