TERMINE

Stammtisch an jedem
4. Donnerstag im Monat
um 19:30h im
Wirtshaus "Spinne"

INFOS

Techniktraining donnerstags
Ab sofort bietet unser Schwimmtrainer Uwe das Donnerstags Schwimmtraining von 18:00 bis 20:00 Uhr allen ambitionierten Vereinsmitgliedern als Technik-Einheit an. Bitte nutzt das Angebot.
 
Schwimmtrainer gesucht

Wir suchen ab sofort einen neuen Schwimmtrainer. Weitere Infos gibt es hier.

 
Freies Schwimmtraining
Bitte beachten: Beim freien Schwimmtraining sind die Leinen am Ende des Trainings raus zu ziehen.
 
Radtreff Stora

Immer sonntags um 10 Uhr. Treffpunkt Parkplatz Stora/Feldmühle. Individuelle Streckenplanung vor Ort.

 
Vereinskleidung

Auf der Suche nach "cooler" Vereinskleidung?
Hier findet Ihr unsere aktuellen Bestände mit Bildern:
Zur Übersicht....

 

 

Damen II beim dritten Start der Regionalliga in Verl

In völlig neuer Besetzung, mit Sylvia Bedner, Jennifer Gendreizig und Marita Haverkamp sollten die Damen zum dritten Start der Regionalliga nach Verl bei Gütersloh reisen. Gesundheitsbedingt musste Jennifer leider absagen. Spontan stellte sich Heike Heuer als Ersatzstarterin zur Verfügung um die 1,2km Schwimmen, 40km Rad und 10 km Laufen zu absolvieren.

Nachdem der Samstag mit Wolkenbrüchen böses erahnen lies, zeigte sich aber pünktlich zum Check-In das Wetter von seiner ungewohnt guten Seite und bot optimale Wettkampfbedingungen rund um den Verler See.

In der Gesamtplatzierung wurde Platz 22 unter den insgesamt 26 Damen Mannschaften erreicht. Gegen die viel jüngere Konkurrenz mit Ligaerfahrung ein recht gutes Ergebnis. Die Zeiten im Einzelnen:

Sylvia Bedner 2:37:50 / Marita Haverkamp 2:47:30 / Heike Heuer 2:47:34 (mit neuer persönlicher Bestzeit auf dem Rad)

Schnellster Hagener über die gleiche Streckenlänge beim offenen Start war Peter Müller in 2:11:49 / 8.M40. Platz 7 und 8 in der AK 50 gingen an Michael Bedner in 2:27:28 gefolgt von Horst-Norbert Kraft in 2:36:00 .

Alle Teilnehmer zeigten sich mit ihren Ergebnisse zu frieden und werden weiter darauf aufbauen.

Viel Spaß hatte auch Petra Maschin die über die Volksdistanz (600-20-5) an den Start ging. Obwohl ihr das Getümmel beim Schwimmstart und der eckige Rundkurs nicht sonderlich behagte, kam sie auf den 2.Platz (AK 50) in einer Zeit von 1:24:55 und war damit 25. der insgesamt 50 Frauen.

 
 
Banner
Banner
Banner
Banner