TERMINE

Stammtisch an jedem
4. Donnerstag im Monat
um 19:30h im
Wirtshaus "Spinne"

INFOS

Techniktraining donnerstags
Ab sofort bietet unser Schwimmtrainer Uwe das Donnerstags Schwimmtraining von 18:00 bis 20:00 Uhr allen ambitionierten Vereinsmitgliedern als Technik-Einheit an. Bitte nutzt das Angebot.
 
Schwimmtrainer gesucht

Wir suchen ab sofort einen neuen Schwimmtrainer. Weitere Infos gibt es hier.

 
Freies Schwimmtraining
Bitte beachten: Beim freien Schwimmtraining sind die Leinen am Ende des Trainings raus zu ziehen.
 
Radtreff Stora

Immer sonntags um 10 Uhr. Treffpunkt Parkplatz Stora/Feldmühle. Individuelle Streckenplanung vor Ort.

 
Vereinskleidung

Auf der Suche nach "cooler" Vereinskleidung?
Hier findet Ihr unsere aktuellen Bestände mit Bildern:
Zur Übersicht....

 

2. Sieg im 2. Rennen für die Oberliga Mannschaft des Tri-Teams

 

Von Dauerregen und niedrigen Temperaturen unbeeindruckt, dominierten die Hagener Triathleten ihr zweites Liga-Rennen am vergangenen Sonntag in Steinbeck nach Belieben. War der Sieg im ersten Rennen noch knapp und überraschend, waren sie in Steinbeck als Favoriten an den Start gegangen. Dass der Abstand zu den Verfolgern derart groß sein würde, hatten sich die vier Youngsters Hendrik Möller, Carl-Daniel Mittelbach, Oliver Brammen und Tobias Rehm dennoch nicht erträumt. Mit den Plätzen 1,2,3 und 24 deklassierten sie die Konkurrenz und zeigten deutlich, dass sie nach ganz oben wollen. Vom Start weg waren die Farben des Tri-Teams immer ganz vorne zu sehen: So entstiegen Hendrik, CD und Tobi als 3., 4. und 5. der 1500m langen Kanalschwimmstrecke. Nach dem Radfahren auf Platz 2 und 3 konnten Hendrik und CD den Doppelsieg auf den abschließenden 10 Laufkilometern perfekt machen, auf denen Oli zu Höchstform auflief und mit der tagesschnellsten Laufzeit vom 12. auf den 3. Platz vorlief. Tobi, ein wenig im Trainingsrückstand, komplettierte das Team mit einer kontrollierten Laufleistung mit dem 24. Platz. Spätestens seit diesem eindrucksvollen Ergebnis ist nicht mehr nur der Aufstieg, sondern auch der Sieg der Liga das erklärte Saisonziel. Und um diesen den Hagenern noch einmal streitig zu machen, müssen sich die anderen Teams richtig was einfallen lassen. Das Tri-Team liegt nach zwei von vier Rennen mit schon fünf Punkten Vorsprung auf Platz eins! Und die Formkurve zeigt steil nach oben…

 

 
 
Banner
Banner
Banner
Banner