TERMINE

Stammtisch an jedem
4. Donnerstag im Monat
um 19:30h im
Wirtshaus "Spinne"

INFOS

Techniktraining donnerstags
Ab sofort bietet unser Schwimmtrainer Uwe das Donnerstags Schwimmtraining von 18:00 bis 20:00 Uhr allen ambitionierten Vereinsmitgliedern als Technik-Einheit an. Bitte nutzt das Angebot.
 
Schwimmtrainer gesucht

Wir suchen ab sofort einen neuen Schwimmtrainer. Weitere Infos gibt es hier.

 
Freies Schwimmtraining
Bitte beachten: Beim freien Schwimmtraining sind die Leinen am Ende des Trainings raus zu ziehen.
 
Radtreff Stora

Immer sonntags um 10 Uhr. Treffpunkt Parkplatz Stora/Feldmühle. Individuelle Streckenplanung vor Ort.

 
Vereinskleidung

Auf der Suche nach "cooler" Vereinskleidung?
Hier findet Ihr unsere aktuellen Bestände mit Bildern:
Zur Übersicht....

 

Premiere für das 2. Damenteam des Tri-Team Hagen in der Regionalliga


Am Wochenende war nicht nur für das Herren-Oberligateam der erste Start der Saison angesetzt, sondern auch das Damen-Regionalligateam hatte Premiere. In Gütersloh ging es für die Frauen über die Kurzdistanz (1000 m Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen). In der Besetzung Rike Rübenstrunk, Nina Abels und Anke Klimm wurde erstmals für die Teilnehmer Regionalliga-Luft geschnuppert und beim Anblick von Maren Hufe, die mit Profilizenz in Frankfurt beim Ironman startet, war gleich klar, dass ein sehr hohes Niveau in der Liga herrscht.

Nach dem Schwimmen und Radfahren lagen die drei Hagenerinnen eng zusammen und konnten sich auf der Radstrecke gegenseitig gut anfeuern. Auf dem anschließenden 10-km-Lauf, der eher einem Crosslauf glich, wurden die Drei von den mitgereisten Fans mit Kuhglocken und Anfeuerungsrufen ins Ziel getragen. Am Ende erreichte Anke Klimm mit 2:18:01 Stunden das Ziel, gefolgt von Nina Abels mit 2:22:47 Stunden und Rike Rübenstrunk mit 2:23:41. – Gesamtplatz 21 für das Team. Die Gesamtplatzierung ist etwas enttäuschend, aber alle drei Akteure waren mit ihren Leistungen zufrieden und Spaß hat es auch gemacht. Ein schönes Mannschaftserlebnis! Im Zielbereich wurde die Anmerkung gemacht, dass man neidisch auf unseren Fanblock sei! – Ein schönes Kompliment

Der nächste Start in der Regionalliga erfolgt am 24.06. in Altena, dann in der Besetzung. Rike Rübenstrunk, Nina Abels und Carina Mummel. Da Altena nicht so weit entfernt von Hagen ist, könnte die Fangemeinde noch größer werden ;-)


 
 
Banner
Banner
Banner
Banner