Saisonabschlussfahrt 2018

Einige Triathleten des Teams nutzten die letzten schönen Sonnenstrahlen im Oktober zur Saisonabschlussfahrt. Am Samstag des Hawaiitriathlons hatte man auf der Tour nicht nur von der vergangenen Saison zu berichten, so waren mit Wieland Hill und Susanne Baumann auch zwei Hawaii Finisher mit dabei und konnten aus dem "Nähkästchen" plaudern. Nach dem "Klassiker" der Fröndenberg Runde, wurde in Schwerte in der Rohrmeisterrei ein kurzer Stopp eingelegt. Im Anschluss fuhr jeder dann für sich in Richtung Heimat.



Nun steht die Saisonvorbereitung an. Mit dem Rad auf der Rolle oder mit dem MTB durch den Wald. Wie auch immer freut man sich schon - in hoffentlich gleicher Teilnehmerstärke - demnächst wieder Sonntags die gemeinsame Radrunde ab dem Parkplatz "Stora" angehen zu können. Interessierte und Neumitglieder sind gern gesehen. Treffpunkt siehe Trainingszeiten auf unserer Homepage.