Landesliga Mitte Tri Team Hagen Herren III

03.07.16 in Sprintdistanz in Altena



Am 03.07. fand in Altena das dritte Rennen der Landesliga Mitte über die Sprintdistanz (500m/20km/5km) statt. Während im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit mancherorts 40°C waren, war das Wetter dieses Jahr weniger sommerlich bei 13°C und teils ganz schön dunklen Wolken.

Somit war das beheizte Schwimmbecken für die vier Hagener Starter – Christian Benz, Jochen Dziambor, Kai Fischer & Michael Höfling – noch relativ angenehm bevor es dann auf die anspruchsvolle Radrunde mit 730 Höhenmetern und praktisch ohne Flachstück ging.

Nach dem Auf und Ab beim Radfahren ging es aber nicht wirklich leichter weiter – auch die Laufstrecke hatte ein paar Steigungen parat.

Am Ende waren alle Hagener mit ihrer Leistung sowie Platz 15 recht zufrieden und Christian hatte auch seine Wettschulden eingelöst – er „musste“ den Wettkampf mit schwarz/rot/goldener Hawaii-Katte absolvieren.




 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL