TERMINE

Stammtisch an jedem
4. Donnerstag im Monat
um 19:30h im
Wirtshaus "Spinne"

INFOS

Freies Schwimmtraining
Bitte beachten: Beim freien Schwimmtraining sind die Leinen am Ende des Trainings raus zu ziehen.
 
Radtreff Stora

Immer sonntags um 10 Uhr. Treffpunkt Parkplatz Stora/Feldmühle. Individuelle Streckenplanung vor Ort.

 
Vereinskleidung

Auf der Suche nach "cooler" Vereinskleidung?
Hier findet Ihr unsere aktuellen Bestände mit Bildern:
Zur Übersicht....

 
Willkommen beim Tri-Team Hagen
24.10.2009 - Crossduathlon auf dem Harkortberg / Wetter

Zwei Tri-Team Mitglieder nahmen am Crossduathlon auf dem Harkortberg teil: Michael Leiendecker u. Hans-Peter Kremer.
Der Start war am Harkortturm.
- Zuerst ging es auf die Laufstrecke von ca. 2,5 Km.
- Danach mussten mit dem Mountainbike 5 Runden = 12,5 Km gefahren werden. Dabei war je Runde, neben der welligen Strecke, ein heftiger Anstieg bis zum Klettergarten zu fahren.
- Abschliessend waren wieder 2,5 Km zu laufen.

Es wurden folgende Ergebnisse in der gemeinsamen Seniorenklasse ab AK50 erzielt:

- Michael Leiendecker 2. Platz, Std.: 1:02.20 mit der pers. Alterskl. AK55
- Hans-Peter Kremer 4. Platz, Std.: 1:04.43 mit der pers. Alterskl. AK65

 

 
04.10.2009 - 12. Bergzeitfahren in Hagen-Dahl erstmalig im Rahmen einer Rennserie

Am Sonntag, 04.10.2009, richtete das TRI-TEAM bereits zum 12. Mal das Bergzeitfahren in Hagen-Dahl aus. Auf einer Strecke v. 3,2 Km zwischen "In der Asmecke" und dem "Hunsdiek" galt es 180 m Höhendifferenz zu bewältigen. Trotz nassem und windigem Herbstwetter stürmten 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Alpe d`Huez Hagens hinauf. Wie in den letzten Jahren gab es auch in diesem Jahr in der Herreneinzelwertung eine wahre Leistungsexplosion. Konnte man vor wenigen Jahren noch mit einer Zeit unter 8:30 min. um den Sieg fahren, blieben 2009 gleich zwei Starter unter der magischen Grenze von 8:00 min., nachdem diese erstmalig im vergangenen Jahr unterboten wurde.

weiterlesen...
 
20.09.2009 - 5. Hagener Fun-Lauf

Hans-Peter Kremer startete (als einziger Erwachsener vom Tri-Team Hagen) in der Heimat- u. Vereinsstadt beim 10 Km City-Lauf.

Start u. Ziel war auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Zu Laufen waren 7 Runden durch die Fußgängerzone bzw. durch verkehrsberuhigte Zonen. Der Streckenverlauf konnte als schnell bezeichnet werden. An mehreren Stellen hielten sich viele Zuschauer auf, welche nicht mit Applaus sparten. Im Ziel- einlauf wurden die Teilnehmer durch Cheerleader herzlich empfangen.

Zeit: 00:42:42, 1. Platz AK 65, Gesamt 19. Platz

 
13.09.2009 - Triathleten vom Tri-Team Hagen beenden die Saison auf Kurzdistanzen in Ratingen + Remagen

Hans-Peter Kremer startete bei dem 1. Ratinger-Triathlon. Hier mußten folgende Distanzen bewältigt werden: 1 Km Schwimmen im Freibad, 40 Km Radfahren = 4 Runden durch hügeliges Gelände und abschließend 10 Km Laufen = 4 Runden durch die schöne Ratinger Innenstadt. Besonders der Lauf wurde unterstützt durch viele Zuschauer an der Strecke, welche insbesondere durch die rheinische fröhliche Mentalität mit Laola-Wellen zum guten Gelingen beitrugen.
Hans-Peter erzielte eine Gesamtzeit von 2:55:50 Std und erreichte damit den 1. Platz in der AK 65.

Michael Leiendecker startete beim 17. Rhein Ahr Triathlon in Remagen. Dort mussten die Teilnehmer 2,8 km im Rhein flussabwärts von Sinzig nach Remagen schwimmen. Dann ging es mit dem Rennrad, bei etwas regnerischen Wetter, auf einer anspruchsvollen Strecke 44 km durch die Eifel u. zum Schluß lief man 3 Runden, insgesamt 10,5 km, durch die Remagener Innenstadt zur Rheinhalle. Michael kam in einer guten Zeit von 2:54:10 Std. auf den 3.Platz der AK 55.

 




 
«StartZurück91929394959697WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
 




Unterstützer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner