TERMINE

Unsere Weihnachtsfeier findet am 08.12. um 19.00 Uhr statt.
 
Stammtisch an jedem
4. Donnerstag im Monat
um 19:30h im
Wirtshaus "Spinne"

INFOS

Freies Schwimmtraining
Bitte beachten: Beim freien Schwimmtraining sind die Leinen am Ende des Trainings raus zu ziehen.
 
Radtreff Stora

Immer sonntags um 10 Uhr. Treffpunkt Parkplatz Stora/Feldmühle. Individuelle Streckenplanung vor Ort.

 
Vereinskleidung

Auf der Suche nach "cooler" Vereinskleidung?
Hier findet Ihr unsere aktuellen Bestände mit Bildern:
Zur Übersicht....

 
Willkommen beim Tri-Team Hagen
23 Läufer des TRI-TEAMs beim 26. Herdecker Nikolauslauf

Einen Tag vor Nikolaus haben 23 Läufer des TRI-TEAMs in Herdecke auf der traditionellen Nikolauslaufstrecke rund um den Hengstey See ihre Form getestet. Als 1. der AK 65 war HaPe Kremer der erfolgreichste Starter, auch die anderen Ergebnisse können sich auf der 9,6 Km langen Strecke sehen lassen. Die jüngeren Jahrgänge nutzen in Abstimmung mit Jochen ( Trainer ) den Lauf als 5 Km Test, so dass die zweite Hälfte zum Auslaufen genutzt wurde, so jedoch noch bessere Platzierungen verhindert wurden. Getreu dem Motto „der Winter gehört der Vorbereitung, Meister werden im Winter gemacht.“

Zu den Ergebnissen...

 
14.11.09 Elseyer Herbstwaldlauf (oder Schlammschlacht am Berg)

Der Regen der letzten Tage hatte große Teile der Strecke sehr aufgeweicht  so dass sich die Läufer an mehreren Stellen durch tiefe schlammige Abschnitte durchkämpfen mussten. Wer hier zu Fall kam sah anschließend aus als habe er gerade ein Moorbad genommen.  Desweiteren verlangte das  anspruchsvolle Höhenprofil  gespickt mit   knackigen Steigungen und schwierigen bergab Passagen den Sportlern  alles ab. Wie in jedem Jahr  war alles bestens organisiert und  man konnte  zwischen dem Humpfertlauf 5,4 km und der Bembergrunde  9,5 km  wählen.

Humpfertlauf 5,4 km
Mit einer sehr guten Platzierung  bei einem  Starterfeld von 122  Teilnehmern,  konnte sich Oliver Brammen   mit einer Zeit von 0:20:15 auf den 4. Gesamtplatz vorlaufen was gleichzeitig den AK-Sieg bei den Schülern M15 bedeutete.


Bembergrunde 9,5 km
Gleich  6 Starter vom Tri-Team Hagen  gingen um 14:45 Uhr zusammen mit insgesamt  150 Läuferinnen und Läufern auf die  Strecke. Inzwischen hatte der Regen aufgehört und  es kam sogar die Sonne raus. Alle 6 Tri-Team Starter erreichten sturzfrei  und mit guten Ergebnissen das Ziel,  wobei gleich drei AK-Treppchenplätze erlaufen werden konnten. Einen 1. Platz  für Hans Peter Kremer ein 2. Platz für Jens Vieler und ein 3. Platz für Marita Haverkamp.

Alle Ergebnisse:       
   

Haverkamp, Marita         0:50:00 Std.        Platz Gesamt:  9          Platz AK: 3
Vieler, Jens 0:39:00 Std. Platz Gesamt: 10 Platz AK: 2
Fröhlich, Walther 0:43:18 Std. Platz Gesamt: 32 Platz AK: 8
Bräuer, Ulrich 0:43:53 Std. Platz Gesamt: 38 Platz AK: 10
Leiendecker, Michael            0:45:58 Std. Platz Gesamt: 54 Platz AK: 6
Kremer, Hans-Peter 0:47:08 Std. Platz Gesamt: 60 Platz AK: 1
 
29.08.2009 - Christian Vogt wird Gesamt Vierter bei Altenrather Heidelauf

Am letzten Wochenende startete Christian Vogt beim 5 km langen Altenrather Heidelauf bei Köln. Der Lauf führte über 3 km Schotter- und Sandpassagen erstmal bergab um dann von Km 3,5-4,5 knapp 90 Hm zuzulegen. Mit einer Zeit von 20:47 min reichte es am Saisonende noch für einen gesamten vierten Rang (11 Sekunden hinter dem Drittplatzierten) und für den ersten Platz in der Hauptklasse

 
24.10.2009 - Crossduathlon auf dem Harkortberg / Wetter

Zwei Tri-Team Mitglieder nahmen am Crossduathlon auf dem Harkortberg teil: Michael Leiendecker u. Hans-Peter Kremer.
Der Start war am Harkortturm.
- Zuerst ging es auf die Laufstrecke von ca. 2,5 Km.
- Danach mussten mit dem Mountainbike 5 Runden = 12,5 Km gefahren werden. Dabei war je Runde, neben der welligen Strecke, ein heftiger Anstieg bis zum Klettergarten zu fahren.
- Abschliessend waren wieder 2,5 Km zu laufen.

Es wurden folgende Ergebnisse in der gemeinsamen Seniorenklasse ab AK50 erzielt:

- Michael Leiendecker 2. Platz, Std.: 1:02.20 mit der pers. Alterskl. AK55
- Hans-Peter Kremer 4. Platz, Std.: 1:04.43 mit der pers. Alterskl. AK65

 

 
04.10.2009 - 12. Bergzeitfahren in Hagen-Dahl erstmalig im Rahmen einer Rennserie

Am Sonntag, 04.10.2009, richtete das TRI-TEAM bereits zum 12. Mal das Bergzeitfahren in Hagen-Dahl aus. Auf einer Strecke v. 3,2 Km zwischen "In der Asmecke" und dem "Hunsdiek" galt es 180 m Höhendifferenz zu bewältigen. Trotz nassem und windigem Herbstwetter stürmten 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Alpe d`Huez Hagens hinauf. Wie in den letzten Jahren gab es auch in diesem Jahr in der Herreneinzelwertung eine wahre Leistungsexplosion. Konnte man vor wenigen Jahren noch mit einer Zeit unter 8:30 min. um den Sieg fahren, blieben 2009 gleich zwei Starter unter der magischen Grenze von 8:00 min., nachdem diese erstmalig im vergangenen Jahr unterboten wurde.

weiterlesen...
 
«StartZurück91929394959697WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
 

SPONSOREN

Banner
Banner
Banner
Banner

PARTNER

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner