TERMINE

Stammtisch an jedem
4. Donnerstag im Monat
um 19:30h im
Wirtshaus "Spinne"

INFOS

Freies Schwimmtraining
Bitte beachten: Beim freien Schwimmtraining sind die Leinen am Ende des Trainings raus zu ziehen.
 
Radtreff Stora

Immer sonntags um 10 Uhr. Treffpunkt Parkplatz Stora/Feldmühle. Individuelle Streckenplanung vor Ort.

 
Vereinskleidung

Auf der Suche nach "cooler" Vereinskleidung?
Hier findet Ihr unsere aktuellen Bestände mit Bildern:
Zur Übersicht....

 
Willkommen beim Tri-Team Hagen


Halbmarathon in Venlo


Drei Frauen vom Team starteten am letzten Sonntag beim Halbmarathon in Venlo. Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir mit tausenden Läufern einen tollen, gut organisierten Halbmarathon. Die Strecke war naturgemäß sehr flach und die Zuschauer in der übervollen Venloer Innenstadt sorgten, teils in fünfer Reihen, für eine spitzen Stimmung.

Heike Heuer 2:06:53

Jennifer Gendreizig 2:07:26

Vera Besten 2:30:33 (hat jemanden begleitet)

 

 
Sara Baumann für das DTU-Cup und DM Team 2012 des NRWTV nominiert !



Nach 2010 und einem Auslandsjahr 2011 hat sich Sara Baumann am Samstag, 10.03., bei einem Leistungstest wieder für das DTU-Cup und DM Team 2012 des NRWTVs qualifiziert. Als Mannschafts- Deutschemeisterin und 9. der Einzelwertung 2010 konnte sie mit sehr guten Schwimm- und Laufleistungen das alte Leistungsniveau noch steigern und hofft nun auf eine erfolgreiche Juniorensaison und tolle Rennen in der 2. Bundesliga mit dem Hagener Sparda-Bank Team.

Schwimmen: 800m 11:08 min.

Laufen: 5000m 19:34 min.

 

Jubiläums-Funktionsshirt



Beim nächsten Stammtisch am 23.02. könnt Ihr nochmal die Jubiläums-Shirts anprobieren und zum Selbstkostenpreis kaufen! Außerdem gibt es vor Ort die begehrten Tri-Team Badekappen im schicken Jubiläums-Design.
 
Ruhrtallauf in Fröndenberg

Am Samstag, 18. Febr. 2012 fand der 37. Ruhrtallauf in Fröndenberg statt. Es wurden die  Distanzen 5 u. 10 Km angeboten. Die Strecken waren jeweils Wendepunktstrecken. Auf dem jeweiligen Rückweg hatten die Teilnehmer mit einem starken Gegenwind aus dem Ruhrtal zu kämpfen. Aufgrund einer Sportfreundschaft mit einem französischen Sportverein nahmen auch ca. 60 Sportler aus Frankreich an dem Lauf teil.

2 Tri-Team-Vereinsmitglieder waren dabei:

5 Km:  Sylvia Bedner, 2. Pl. AK W50,  Zeit: 0:24:24, Ges. Platz 85 v. 154

10 Km: HaPe Kremer, 1.Pl. AK M70,  Zeit: 0:48:03, Ges. Platz 63 v. 120
 

Radtraining im Sonnenschein


 


Auch die Kurzdistanzler (Radtreff von Hans-Peter Kremer) freuten sich am Sonntag über das tolle Wetter. Knapp 65 km Richtung Fröndenberg und zurück wurden von Hans-Peter Kremer, Arnim Riep, Olaf Körnemann, Jochen Menk und Laura Schilling zwischen 9:30 Uhr und 12:00 Uhr zurückgelegt. „Erst unter 0° Celsius wird es ungemütlich“ macht HaPe den neuen Mitgliedern Mut, doch auch mitzufahren. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr am Volkspark.

 
«StartZurück71727374757677787980WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
 




Unterstützer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner